Biographie - DJ TISI

DJ TISI Ihr Partner in Eventtechnik
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biographie

 


Schon früh begeisterte ich mich für die Musik. In jungen Jahren spielte ich diverse Instrumente. Immer mehr kam in mir der Drang auf, spannende Liedfolgen zu erstellen. Somit bot ich von 2004 bis 2017 meine Dienste als DJ an. Ich genoss die Herausforderung, mein Publikum zufrieden zu stellen und den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nun hat ein neuer Abschnitt begonnen in der DJ TISI Laufbahn.
 
Zum einen biete ich den Verkauf von Event- und Mediatechnik an. Individuelle Beratungen für Ihren Event. Zum andern habe ich mir ein zweites Standbein aufgebaut: www.mmz-coaching.ch
 
Nebenbei arbeite ich an eigenen Musik-Produktionen.
 
 
 
Einige meiner Auftritte:

-Diverse Referenten abmischungen der Firma Swiss Shape
- Badener Stadtfest 2012
 
- Fischessen Sisseln
 
- Fischessen Mumpf
 
- Diverse Firmen Evente
 
- Swissshape Weihnachtsfeier
 
- Diverse Hochzeiten
 
- Maskenball Remigen
 
- Dancing / Bar Atmosphere Etzgen
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü