DJ TISI

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jetzt Neu:

Liebe Fans, Kollegen, Follower und Kunden. Ich bedanke mich für den Support und die vielen schönen Aufträge der letzten 14 Jahren.

Ich will euch mitteilen dass ich den letzten Live Auftritt am 1. Juli 2017 hatte und keine weiteren Live Auftritte mehr annehmen werde.

Ich werde mich in zukunft auf folgende Punkte konzentrieren:
- Liederproduktion
- Mein neues Geschäft www.mmz-coaching.ch

Bald werde ich die ersten Ergebnisse der Liederproduktion hier teilen.






Facebook

Willkommen auf der Web-Site von DJ Tisi. Ich wünsche euch viel Spass beim durchlesen meiner Beiträge. Die Website wurde komplett von mir aufgebaut. Ich freue mich über Eure Gästebucheinträge und Eure Anregungen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü